Über uns

Wir, Ningbo Krui Hardware Product Co., Ltd., wurde 2004 gegründet und befindet sich in der Stadt Ningbo gegründet, die eine der größten Hardware-Basen in China ist, es ist etwa 15 Minuten Auto von Ningbo Seehafen.

Wir sind ein ISO-9001: 2008 zertifiziertes Unternehmen und wir haben eine starke R & D Team, ein erfahrenes Team und die Verwaltung von 55 Facharbeiter. Wir haben viele moderne Maschinen und Prüfgeräte. All diese Faktoren versichern, dass die Produktqualität und die Lieferung kann sehr gut kontrolliert werden.

Als professioneller OEM-Server von Nicht-Standard-Hardware-Herstellern liefern wir vor allem alle Arten von Nicht-Standard-Metallteile inkl. bearbeitete Teile und Stanzteile und Baugruppen nach Ihren Zeichnungen oder physischen Proben. Unsere Produkte enthalten alle Arten von Muttern, Bolzen, Schrauben, Rigging, Klammern, Stangen, Scheiben, Buchsen, Nieten, Stifte, Federn, Griffe, Nägel, Einsätze, Hülsen, Bolzen, Räder, Abstandshalter, Abdeckungen usw., Material kann alles sein Eine Vielzahl von Edelstahl, Kohlenstoffstahl, legierter Stahl, Aluminiumlegierung, Zinklegierung, Kupfer, Messing usw. zur gleichen Zeit haben wir viele Entwürfe von 304/316 (L) SS Standardkomponenten auf Lager mit sehr günstigem Preis für den Verkauf inkl . Muttern, Bolzen, Schrauben, Scheiben und Rigging usw.

Unsere Kunden sind vor allem aus Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Australien, Japan, Südkorea und anderen Bereich. Etwa 30 bis 40% unserer Produkte auf der ganzen Welt exportiert und 60 ~ 70% Verkauf auf dem Festland, China.
Ich hoffe , zum gegenseitigen Nutzen auf der Grundlage hoher Qualität, vernünftige Preise und professionellen Service, langfristige Geschäftsbeziehungen zu etablieren.

Willkommen zu unserer Fabrik ein Gespräch von Angesicht zu stellen müssen.


WhatsApp Online Chat !

About Us

We, Ningbo Krui Hardware Product Co., Ltd., was founded in 2004 and located in Ningbo City, which is one of the biggest hardware bases in China, it is about 15 minutes’ car from Ningbo seaport.

We are an ISO-9001: 2008 certified company and we have a strong R&D team, an experienced managing team and 55 skilled workers. We have many modern machine & testing equipment. All these factors assure that the product quality and delivery will be controlled very well.

As a professional OEM server of non-standard hardware maker, we mainly supply all kinds of non standard metal parts incl. machined parts and stamped parts and assemblies according to your drawings or physical samples. Our products contain all kinds of nuts, bolts, screws, rigging, brackets, rods, washers, bushings, rivets, pins, springs, handles, nails, inserts, sleeves, studs, wheels, spacers, covers etc. , material can be all kinds of stainless steel, carbon steel, alloy steel, aluminum alloy, zinc alloy, cooper, brass etc. At the same time, we have many designs of 304/316(L) SS standard components on stock with very competitive price for sales incl. nuts, bolts, screws, washers and rigging etc.

Our customers are mainly from North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Australia, Japan, South Korea and other area. About 30~40% of our products is exported to all over the world and 60~70% sell to mainland, China.
I hope to establish long-term business relations with you for mutual benefit based on high quality, reasonable pricing and professional service.

Welcome to our factory to have a talk face to face.


WhatsApp Online Chat !